A0270: Was geschieht an dem Tag, an dem der Erstkontakt vollzogen wird?

share this post

Dieser Tag wird in die Geschichte der Menschheit eingehen und nie wieder vergessen werden. Wenn der Erstkontakt vollzogen wird, weiß die Menschheit schon, was für Wesen offiziell diesen Kontakt herstellen, weil es bereits eine lange Zeit inoffizielle Kontakte gegeben hat. Wenn aber offiziell und gleichzeitig bei jeder Regierung Raumschiffe mit sogenannten außerirdischen Diplomaten landen, wird sich von einem auf den nächsten Tag alles ändern. Damit meinen wir nicht eure Gesellschaftsform, aber viel Wissen und Technologie wird auf die Erde gelangen, die alles in den Schatten stellen wird, was bis dahin bei euch für fortschrittliche Technologie gehalten wurde. Ob bei der Energiegewinnung oder im medizinischen Sektor, überall steht die neue Technologie im Mittelpunkt. Viel Wissen wird von den außerirdischen Menschen zu den irdischen Menschen gelangen und viele Menschen wollen nur noch wissen, was es sonst noch im Universum gibt und was für andersartige Wesen auf der Erde zugegen sind. 

Nachdem der offizielle Erstkontakt stattgefunden hat, werden alle Streitigkeiten unter den Nationen aufhören und wir sagen auch warum: Nichts ist mehr wichtig, wenn es um das Thema Ressourcen geht, weil ab dem Tag des Erstkontaktes jede Nation alles hat, was sie benötigt, um ihren Bewohnern ein sorgenfreies Leben zu garantieren. Der Schreibling traut unserer Aussage nicht, aber er wird erstaunt sein, wie schnell ein solcher Wandel vonstattengeht, wenn die Menschen auf einmal nicht mehr auf ihr Ego angewiesen sind, um in einer Gesellschaft bestehen zu können. Wenn die Nationen alles erhalten haben, dann beginnen sie damit, das öffentliche Leben umzugestalten, weil niemand mehr arbeiten muss, um sich ernähren zu können. Menschen werden immer noch arbeiten, aber nicht, weil sie es müssen, sondern weil sie es wollen. Die Gesundheit wird gesteigert, weil viele Verschmutzungen nicht mehr nötig sind. Die Schule wird noch weiterhin bestehen, sie wird aber einen neuen Stellenwert in eurer Gesellschaft erhalten. Ihr werdet noch eine Zeit lang euer Geldsystem behalten, aber rasch werdet ihr merken, dass ihr so etwas wie Besitz nicht mehr nötig habt, sodass dann auch das Geld verschwinden wird. 

Viele Nationen werden sich versöhnen, die vorher noch einen Groll gegeneinander hegten. Religionen werden immer noch vorhanden sein, aber sie werden nicht mehr den Stellenwert innehaben, den sie heute besitzen. Viele Menschen haben schon mit dem Erscheinen der ersten Raumschiffe erkannt, dass ihnen die Religionen keine richtigen Antworten geben können. Sie werden sich von den Religionen lösen, weil außerirdische Lebensformen in den Fokus rücken und kaum eine Religion dies jemals thematisierte. Religiöse und spirituelle Menschen werden sich in Stellung bringen, um Fragen zu beantworten, aber sie werden scheitern, weil keine Religion im Einklang mit dem Wissen ist, das dann auf die Erde kommt. 

Viele eurer Mythen werden sich als real herausstellen und fast alles, was der Schreibling auf seinem Blog veröffentlicht hat, wird sich als richtig erweisen. Da der Schreibling aber Fragen stellt, über die auch wir ab und zu staunen, wird das Wissen auf seinem Blog so umfassend sein, dass die Menschheit noch lange braucht, um all dies auch beweisen zu können. Wenn wir nach schwarzen Löchern gefragt wurden und über die Teilchenwellen gesprochen haben, so sind das Themen, deren Zusammenhänge den Menschen erst zu einem viel späteren Zeitpunkt bewusst werden, weil selbst ein offen denkender Physiker nicht wirklich verstehen kann, was wir dem Schreibling berichtet haben. Es wird noch eine lange Zeit vergehen, bis die Menschheit die geistige Welt verstanden hat, das wird aber beschleunigt, weil der Schreibling uns ständig dazu befragt. Wenn die Menschen das Geld nicht mehr benötigen, werden sie weiterhin arbeiten, aber nur weil sie sich einen Mehrwert für die Gesellschaft davon versprechen. Viele Menschen werden ihr ganzes Leben nur lernen, weil das Wissen um Dinge so erfüllend ist. 

Große Firmen werden immer kleiner oder verschwinden direkt, weil ihre Produkte nicht mehr vonnöten sind. Die Gesellschaft hat sich mit dem Erscheinen der Raumschiffe schon verändert, aber nach dem Erstkontakt wird noch viel geschehen, was die Gewalt unter euch Menschen immer mehr reduzieren wird, bis sie fast überhaupt nicht mehr existent ist. Wenn alle Menschen weder Hunger leiden noch auf nichts verzichten müssen, dann werden auch Straftaten versiegen, weil es überhaupt keinen Anreiz mehr dafür gibt. 

Alles hat auch einen Preis, so ist es auch mit dem Erstkontakt. Mächtige Menschen werden nicht mehr den Einfluss haben, den sie gewohnt waren. Mächtige Nationen wird es nicht mehr geben, weil keine Nation einer anderen Nation mehr drohen kann. Die außerirdischen Spezies werden eine dominante Rolle zwischen den Nationen auf der Erde spielen. Nationen verpflichten sich dazu, friedlich mit anderen Nationen umzugehen. Wenn Nationen dagegen verstoßen, werden ihnen die Ressourcen genommen, die beim Erstkontakt als Technologie den Regierungen übergeben wurden. Vieles wird in der ersten Zeit von euren mächtigen Leuten versucht, damit sie weiterhin ihren Einfluss ausüben können, aber die außerirdischen Diplomaten sind zum einen schlauer und zum anderen können sie versteckte Motivationen sofort erkennen. Die noch mächtigen Leute werden erkennen, dass ihr Egoismus sie nirgends hinbringen wird, wo sie weiterhin so mächtig sein können. 

Der Druck aus der Bevölkerung wird so stark werden, dass ab einem bestimmten Zeitpunkt die Leitfiguren eurer Gesellschaft immer weniger von ihrem Ego getrieben werden. Das wird schnell an euren Nachrichten erkennbar sein, weil nichts mehr dramatisiert wird und eine sehr ruhige, aber immer noch spannende Zeit heranbricht. Vieles werden wir noch dazu berichten, auch wenn ihr meint, dass ihr nun eine gute Vorstellung von dem irdischen Erstkontakt habt, es gibt noch so viel mehr zu erfahren und wir werden nicht aufhören davon zu erzählen.

Zur Vertonung: VA0270

share this post
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
Cookie Consent Banner by Real Cookie Banner