A0245: Gibt es Menschen, die hybride Wesen darstellen?

Teile diesen Beitrag

Nein, das gibt es nicht. Etliche Menschen glauben, dass die reptoiden Wesen ihren Genpool mit dem des Menschen kreuzen, doch das ist totaler Humbug. In der Fantasie ist vieles möglich, aber schon gar nicht auf der Erde. Die Erde ist wie ein Hochsicherheitsgefängnis anzusehen, damit ist aber nicht gemeint, dass die irdischen Menschen auf der Erde festgehalten werden, sondern fremde Spezies werden genauestens beobachtet, wenn sie die Erde besuchen. Das ist deswegen so, weil sich die Menschen kaum vor den Außerirdischen schützen können, damit sind physische sowie mentale Angriffe gemeint. Jedem Außerirdischen steht es frei, die Erde zu besuchen. Sie müssen aber bestimmte Regeln einhalten und glaubt uns, genetische Experimente zu machen, um hybride Wesen zu kreieren, damit meinen wir Menschen auf der Erde, würde auf der Liste der Verbote ganz oben stehen. Wenn eine Rasse oder Gruppe meint, so etwas machen zu müssen, würden sie umgehend entdeckt werden, weil die geistige Welt und die physischen Wesen, die auf die Einhaltung der Regeln achten, sofort Alarm schlagen würden. Die Folgen für die Gruppe oder Rasse wären verheerend, sodass dies schon Abschreckung genug ist, aber es ist interessant, dass manche Menschen solch eine Angst vor reptoiden Wesen haben. 

Erstaunlich ist auch, dass ihr die reptoiden Wesen ganz und gar missversteht, abgesehen davon kennt niemand von euch ein solches Wesen, daher könnt ihr euch auch nur auf Geschichten beziehen, die sich irgendeine Person irgendwann einmal zusammengereimt hat. Wenn ihr einem solchen Wesen gegenüberstehen würdet und wir nehmen mal an, ihr könntet nicht sehen, dann würdet ihr keinen Unterschied im Verhalten eines reptoiden zu einem weit entwickelten menschlichen Wesen feststellen. 

Nehmt an, ihr seid feinfühlig und könntet Dinge wahrnehmen, die andere Personen nur schwer begreifen würden. Ihr würdet dann in einem reptoiden Wesen ein warmherziges und wunderbares Wesen erkennen. Ihr kennt sie nicht und die Personen, die meinen sie zu kennen oder wüssten, was reptoide Wesen darstellen, haben sogar noch weniger Kenntnisse von ihnen. 

Wie ein Wesen aussieht oder wovon es abstammt, hat überhaupt keine Aussagekraft darüber, ob ein Wesen ein liebevolles und warmherziges Wesen ist oder nicht. Es gibt schlechte Menschen, die Schlimmes tun, genauso verhält es sich auch bei den reptoiden Wesen, aber die überwiegende Mehrheit der reptoiden Wesen ist genauso liebevoll und warmherzig wie die überwiegende Mehrheit der Menschen. Niemand von euch weiß, was reptoide Wesen sind und wenn ihr den Fantasiegeschichten der Leute glauben wollt, werdet ihr es auch nie erfahren.

Zur Vertonung: VA0245

Teile diesen Beitrag
0
Ich würde mich über Ihre Gedanken freuen, bitte kommentieren Sie.x
Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner