A0683: What is the next step in the Ukraine crisis?

share this post

The crisis is almost over. When Ukrainian President Selensky announces surrender in three days’ time, there will be an outcry not only in Ukraine because the Ukrainian president is ending the war on his own responsibility. The United States of America would have liked to intervene even longer, but President Selensky also knows when he has to give up. In three days, Ukraine will capitulate and almost everything will happen as we have already reported. These three days are extremely interesting because the following is happening.

  • President Selensky will receive more and more pressure from his allies around the world and it will be this pressure that will make President Selensky realise what his allies are actually up to. A never-ending war in which the allies will have to do little but let the war cry go louder and louder.
  • The suffering of war is now impossible to ignore and President Selensky knows he is guilty. The hatred he feels from all sides overwhelms him because the war cries will not stop, so that the next few days are, in retrospect, the time for him to go into himself and weigh up all the options. President Selensky is not a righteous man, but he has humanity working in him and when it has the opportunity it will bring to his attention what happened and what will happen. President Selensky is still ambivalent, but the view of things is becoming clearer.
  • President Putin is intensifying efforts to apprehend the killers of the median. Many covert operations are underway to take those behind the killings into custody. There is no death list, but before a suspect can escape, that person is to be eliminated. The Donbass will bring the decision and everything will be over sooner than you think. President Putin has already achieved everything he set out to do. He still has some trump cards up his sleeve, which he will use wisely. President Putin will never meet the current President of Ukraine in person, because the negotiators will do everything necessary for Ukraine to develop in the way that is best for the country and the neighbouring countries. The current negotiators are not yet aware of the impending surrender, but President Selensky already knows that there is little he can do about it. The haggling over Ukraine is also going on elsewhere, because Russia is already negotiating with the United States of America on how to end the war. Everything you see in the media is only a small part of it, and even if the American president makes such lofty speeches, he knows exactly what will happen in Ukraine.

Everything that is still happening in Ukraine and elsewhere was already known to the strategists on all sides before Russia launched the war of aggression, but they did not believe that Putin would be so brazen as to beat them to it. The genocide in Donbass is just as untrue as the presumed bio-labs with their experiments to bring Russia to its knees. The labs exist, but it is not as bad as it is claimed. Everything that follows has been described before and the fighting after the surrender will also take place, but as it appears at the moment, it will not last as long as we have predicted. We are spiritual beings and everything that happens on earth is perceived by us as an overall situation, so that all aspects of your life are on the table for us and we receive an overall view on the basis of all this data, which also reveals future occurrences with a very high hit rate. We do not have the ability to see the future for several years in advance, but we can already recognise tendencies in the current situations where humanity is heading, but more on that later. Many beings are working to ensure that this inevitable war does not lead to greater damage. We know what is happening because we receive information on many levels that can be used to make very detailed predictions. When we know that the president of Ukraine is struggling with himself because he does not yet dare to take the necessary step to surrender, then these are processes in a being that announce themselves a long time in advance and since we can read in people like in an open book, we know a long time in advance how a situation that is highly complex for you will develop. The world is facing great challenges in a few years because official first contact with an intelligent extraterrestrial species is imminent. This first contact is a process that will last several years and before the process can start with huge spaceships taking up a geostationary position around your planet, certain conditions must be met and the President of Russia is addressing one of the biggest challenges for several years and that is the unilateral supremacy of the United States of America. The United States of America, with its vassal states, has been spreading across the planet for too long. If this hegemony has been destroyed because Russia is now geostrategically taking the opposite position to the United States of America, then the so-called West will have little to no opportunity to rage on the planet as they have now done for far too long. The USA will continue to exist, but it will no longer be as influential as it was before, because it now has a counterpart who is much more powerful than all the alliance states together could manage. Russia will be dictating geostrategic events for years to come, and when Russia starts to rebuild the world order, many countries in the West will be rubbing their eyes in amazement, because at first they will not understand what Russia is actually up to. The USA will very quickly realise that its time as a world power is over and Great Britain will covertly try to bring Russia to its knees, but as we have already revealed, Finland will still be a theatre that could not be more unusual and when Russia has revealed beyond doubt that Great Britain is to blame for so many states being at war with each other, then calm will return and then the time will have come for official first contact with an intelligent extraterrestrial species to begin. First the conditions on your planets must have a certain basic status, then the first contact can start. Russia will see to that, there is no doubt about that, but how far Britain will go is not yet clear. There will be a showdown between Britain and Russia, that’s as sure as the amen in the church. What we have revealed to you about the next three days you can interpret as a gauge of our revelations. If the surrender does not come at the time revealed, you will no longer have to believe a word of our blog entries.

share this post
7
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
Cookie Consent Banner by Real Cookie Banner

A0683: Wie geht es mit der Ukraine-Krise weiter?

Teile diesen Beitrag

Die Krise ist fast beendet. Wenn der ukrainische Präsident Selenskyj in drei Tagen die Kapitulation bekannt gibt, wird es einen Aufschrei nicht nur in der Ukraine geben, weil der ukrainische Präsident eigenverantwortlich den Krieg beendet. Die Vereinigten Staaten von Amerika hätten noch gerne länger interveniert, aber Präsident Selenskyj weiß auch, wann er aufgeben muss. In drei Tagen wird die Ukraine kapitulieren und fast alles wird dann so kommen, wie wir es schon berichtet haben. Diese drei Tage sind überaus interessant, weil das Folgende geschieht:

  • Präsident Selenskyj wird immer mehr Druck von seinen Verbündeten aus aller Welt erhalten und dieser Druck wird es sein, der Präsident Selenskyj vor Augen führt, was seine Verbündeten eigentlich vorhaben. Ein nie endender Krieg, bei dem die Verbündeten kaum etwas tun müssen, als das Kriegsgeschrei immer lauter ertönen zu lassen.
  • Das Kriegsleid ist jetzt nicht mehr zu übersehen und der Präsident Selenskyj weiß, dass er sich schuldig gemacht hat. Der Hass, den er von allen Seiten verspürt, übermannt ihn, weil das Kriegsgeschrei nicht aufhören will, sodass die nächsten Tage für ihn rückblickend die Zeit sind, in der er in sich ging und alle Optionen abwägte. Präsident Selenskyj ist kein rechtschaffener Mensch, aber er hat Menschlichkeit, die in ihm arbeitet und wenn sie die Gelegenheit dazu hat, dann wird sie ihm vor Augen führen, was geschah und was geschehen wird. Präsident Selenskyj ist noch zwiegespalten, aber die Sicht auf die Dinge wird klarer.
  • Präsident Putin intensiviert die Anstrengungen, um die Mörder des Maidan dingfest zu machen. Viele verdeckte Operationen laufen, um die Hintermänner in Gewahrsam zu nehmen. Es gibt keine Todesliste, aber bevor ein Verdächtiger entkommen kann, soll diese Person eliminiert werden. Der Donbass bringt die Entscheidung und alles ist schneller beendet, als ihr denkt. Präsident Putin hat schon alles erreicht, was er sich vorgenommen hat. Er hat noch einige Trümpfe im Ärmel, die er weise einsetzen wird. Präsident Putin wird den jetzigen Präsidenten der Ukraine nie persönlich treffen, weil die Unterhändler alles Nötige vollbringen werden, damit die Ukraine sich so entwickeln kann, wie es für das Land und die Nachbarländer am besten ist. Die jetzigen Unterhändler wissen noch nichts von der bevorstehenden Kapitulation, aber Präsident Selenskyj weiß schon jetzt, dass er daran kaum etwas ändern kann. Das Schachern um die Ukraine wird auch andernorts geführt, weil jetzt schon Russland mit den Vereinigten Staaten von Amerika darüber verhandelt, wie der Krieg beendet werden kann. Alles, was ihr in den Medien seht, ist nur ein kleiner Teil davon und auch wenn der amerikanische Präsident so erhabene Reden schwingt, weiß er ganz genau, was in der Ukraine geschehen wird.
  • Alles, was jetzt noch in der Ukraine und andernorts geschieht, war den Strategen auf allen Seiten schon bewusst, bevor Russland den Angriffskrieg gestartet hat, aber sie hatten nicht geglaubt, dass Putin so dreist ist und ihnen zuvorkommt. Der Genozid im Donbass ist genauso unwahr wie die vermutlichen Biolabore mit ihren Experimenten, die Russland in die Knie zwingen sollten. Die Labore existieren, aber es ist nicht so schlimm, wie es behauptet wird. Alles, was nun noch folgt, haben wir schon vorher beschrieben und die Kampfhandlungen nach der Kapitulation werden auch stattfinden, aber wie es zurzeit erscheint, werden sie nicht so lange andauern, wie von uns prognostiziert. Wir sind geistige Wesen und alles, was auf der Erde geschieht, wird von uns als Gesamtsituation wahrgenommen. Deswegen liegen alle Aspekte eures Lebens für uns auf dem Tisch und wir erhalten anhand dieser ganzen Daten einen Gesamtüberblick, der auch zukünftige Begebenheiten mit einer sehr hohen Trefferquote offenbart. Wir haben keine Möglichkeiten, die Zukunft für mehrere Jahre in Voraus zu sehen, aber wir erkennen an den aktuellen Situationen schon Tendenzen, wo die Menschheit hinsteuert, dazu aber später mehr. Viele Wesen arbeiten daran, dass dieser unausweichliche Krieg nicht zu größeren Schäden führt. Wir wissen, was passiert, weil wir auf vielen Ebenen Informationen erhalten, die für sehr detaillierte Prognosen herangezogen werden können. Wenn wir wissen, dass der Präsident der Ukraine mit sich ringt, weil er den nötigen Schritt zur Kapitulation noch nicht wagt, dann sind das Prozesse in einem Wesen, die sich schon lange Zeit vorher ankündigen und da wir in den Menschen lesen können wie in einem offenen Buch, wissen wir schon lange vorher, wie sich eine für euch hochkomplexe Situation weiter entwickeln wird. Die Welt steht in einigen Jahren vor großen Herausforderungen, weil der offizielle Erstkontakt mit einer intelligenten, außerirdischen Spezies bevorsteht. Dieser Erstkontakt ist ein Prozess, der mehrere Jahre anhalten wird und bevor der Prozess damit starten kann, dass riesige Raumschiffe eine geostationäre Position um die Erde einnehmen können, müssen bestimmte Voraussetzungen gegeben sein. Der Präsident von Russland geht eine der größten Herausforderungen seit einigen Jahren an und das ist die einseitige Vormachtstellung der Vereinigten Staaten von Amerika. Die Vereinigten Staaten von Amerika haben sich mit ihren Vasallenstaaten schon zu lange auf dem Planeten ausgebreitet. Wenn diese Hegemonie zerstört wurde, weil nun Russland geostrategisch die Gegenposition zu den Vereinigten Staaten von Amerika einnimmt, dann hat der sogenannte Westen keine bis kaum Möglichkeiten, so auf der Erde zu wüten, wie er es nun schon viel zu lange tat. Die USA werden weiterbestehen, aber sie werden nicht mehr so einflussreich sein wie vorher, weil sie jetzt einen Gegenspieler hat, der viel machtvoller ist als alle Bündnisstaaten zusammen. Russland wird das geostrategische Geschehen schon dieses Jahr diktieren und wenn Russland damit anfängt, die Weltordnung neu aufzustellen, dann werden viele Länder des Westens sich verwundert die Augen reiben, weil sie zunächst überhaupt nicht verstehen, was Russland eigentlich vorhat. Die USA werden sehr schnell begreifen, dass ihre Zeit als Weltmacht zu Ende ist und Großbritannien wird im Verborgenen versuchen, Russland in die Knie zu zwingen. Aber wie wir schon offenbarten, wird Finnland zu einem Schauplatz, der ungewöhnlicher nicht sein kann. Wenn Russland zweifelsfrei offenbart hat, dass Großbritannien daran schuld ist, dass so viele Staaten im Kampf untereinander sind, dann wird Ruhe einkehren. Dann ist die Zeit gekommen, dass der offizielle Erstkontakt mit einer intelligenten, außerirdischen Spezies starten kann. Erst müssen die Verhältnisse auf eurem Planeten einen gewissen Grundstatus aufweisen, dann kann auch der Erstkontakt starten. Russland wird dafür sorgen, daran gibt es keinen Zweifel, aber wie weit Großbritannien gehen wird, ist noch nicht ganz klar. Es wird zum Showdown zwischen Großbritannien und Russland kommen, das ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Was wir euch über die nächsten drei Tage offenbart haben, könnt ihr als Gradmesser unserer Offenbarungen deuten. Kommt die Kapitulation nicht zu der offenbarten Zeit, müsst ihr unseren Blogeinträgen auch keinen Deut Glauben mehr schenken.
Teile diesen Beitrag
4
0
Ich würde mich über Ihre Gedanken freuen, bitte kommentieren Sie.x
Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner