A0344: Woher entstammt die Energie der Energiekörper eines Menschen?

Teile diesen Beitrag

Die Energie wird zum einen vom Körper selbst produziert und zum anderen versorgt die Inkarnation im Inkarnationskubus den menschlichen Körper mit Energie. Wie kann aber der menschliche Körper diese Energie produzieren? Sie wird im menschlichen Körper transformiert. Eine Person der 8. Hauptebene transformiert immer mehr die Energie der 8. Hauptebene, andere Personen transformieren andere Energien, aber alle beziehen ihre Grundenergie, die sie dann transformieren, aus ihrer Umgebung. Euer Planet spielt dabei eine entscheidende Rolle, weil auch der Planet lebt und einen Körper besitzt. Darum transformiert auch ein Himmelskörper immer die Energie, die in der geistigen Welt seine Ursprungsenergie darstellt. Die nötigen Energiewellen zum Transformieren sind immer vorhanden und euer Raum wird von unzähligen Energiearten geflutet, die die Körper im Raum verwenden, um ihre Energie zu transformieren, die sie für ihre Belange benötigen. Ein Körper muss eingestellt werden, damit die Energie auch transformiert werden kann. Die Meister und Lehrer tätigen diese Einstellungen und wenn beispielsweise eine Person der 8. Hauptebene bewiesen hat, dass sie wirklich mit der Heilenergie der 8. Hauptenergie heilen möchte, werden die Meister und Lehrer die Einstellungen des Körpers ändern. Dann kann der Körper sein volles Heilpotenzial ausschöpfen und somit riesige Mengen an Heilenergien der 8. Hauptebene transformieren. 

Würde ein Mensch auf einen anderen Planeten reisen, könnte er weiterhin diese Energien transformieren, weil alle Universen und Dimensionen in der geistigen Welt enthalten sind. Sie werden somit immer von allen nötigen Energien durchflutet, egal wo sich der Mensch in seinem Universum befindet. Jeder Körper wird die nötigen Energien transformieren, damit der Körper und die Energiekörper die Energie erhalten, die sie benötigen, um die Dinge zu verrichten, die ihre Aufgaben sind. Heilenergie zu produzieren gehört nicht zu den Aufgaben eines Körpers, sondern das muss sich das Bewusstsein im Körper erst verdienen. Wenn die Heilenergie Großes ermöglicht, muss das Bewusstsein auch Großes beweisen, damit es würdig ist, diese Heilenergie zu transformieren. Wir werden wieder darauf zu sprechen kommen.

Zur Vertonung: VA0344

Teile diesen Beitrag
0
Ich würde mich über Ihre Gedanken freuen, bitte kommentieren Sie.x
Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner