A0273: Was geschieht mit unserer Gesellschaft, wenn der Erstkontakt stattgefunden hat? – Teil 1

Teile diesen Beitrag

Die Gesellschaft wird sich bereits ändern, bevor der Erstkontakt offiziell durchgeführt wird. Ab dem Tag, an dem alle Menschen auf eurem Planeten die Raumschiffe wahrgenommen haben, die am Firmament verharren, verändert sich eure Gesellschaft, weil alle etwas erblicken, was sie nie für möglich hielten. Alle Menschen werden zugeben müssen, dass es intelligente außerirdische Lebensformen gibt, sonst wären die gigantischen Raumschiffe nicht zu erblicken. Niemand kann sich mehr der Tatsache verschließen, dass die Menschheit der Erde nur eine unter sehr vielen Rassen sein muss und das Universum reich bevölkert ist. Diese Erkenntnisse reifen in allen Menschen heran, bevor überhaupt ein Kontakt zu den Betreibern der Raumschiffe hergestellt wurde. Es wird ganz natürlich sein, offen über außerirdisches Leben zu reden und viele Geschichten, die man heute noch belächelt, werden auf einmal ernsthaft diskutiert. Und zwar auch von euren Leitfiguren, weil sie für ihr gesellschaftliches Überleben diese Themen diskutieren müssen. Viele Menschen werden sich hervortun und behaupten, sie wüssten, was das alles zu bedeuten hätte und sie werden viele Ratschläge erteilen, die ihr am besten sofort wieder vergesst. Wir erzählen euch heute schon, wie dieser Erstkontakt vonstattengeht und wenn die ersten Zeichen zu erkennen sind, dann könnt ihr unsere Informationen nehmen und sie wie ein Drehbuch ansehen, weil alles genauso eintreten wird, wie wir es bereits heute beschreiben. 

Wenn die offensichtlichen Zeichen zu erblicken sind, wurde der Erstkontakt gestartet und wird auf der Erde durchgeführt, egal was einflussreiche Personen sagen oder was Nationen versuchen werden, dagegen zu unternehmen. Alle Widersacher müssen sich dem öffentlichen Druck beugen, weil die Menschheit mit dem Auftauchen dieser gigantischen Raumschiffe diesen Kontakt will und dagegen kann sich keine Person oder Regierung stellen. Es bleibt ihnen nichts anderes übrig, als den Erstkontakt mit der gesamten Menschheit zu vollziehen. Die Gesellschaft wird in dieser Zeit einen Wandel durchlaufen, in dem alle Menschen, egal welcher Nationalität, Religion oder Hautfarbe, sich nur noch mit diesem Thema beschäftigen werden. 

Der Zusammenhalt der Menschen untereinander wird enorm gefestigt, weil alle ein gemeinsames Thema haben und darüber diskutieren, wer diese Außerirdischen sind und was sie wollen und es nicht mehr darum geht, was eine Nation von einer anderen Nation will. Wir meinen damit: Ihr werdet euch als eine Familie und die Außerirdischen als Fremde wahrnehmen. Dies wird einen gewaltigen Fortschritt in eurer Entwicklung darstellen und wir meinen auch, dass die Menschheit damit beginnt, sich auf dem gesamten Planeten als eine Einheit wahrzunehmen. Wenn dies passiert, wird euer Miteinander immer friedlicher. Viel wird darüber geschrieben und in euren Medien werden alle unnötigen Nachrichten, die polarisieren sollen, allmählich verschwinden, weil es nichts Wichtigeres mehr gibt als das außerirdische Leben.

Ihr Menschen werdet spekulieren, wie diese Außerirdischen aussehen und wie sie gekleidet sind, aber niemand wird wirklich annehmen, dass sie feindlich gesinnt sind. Unsere Offenbarungen stellen das Drehbuch für die Menschheit dar, in dem sie nachschlagen kann, was als Nächstes passiert. Wenn die Menschen die Raumschiffe entdecken und unsere Texte dazu lesen, werden sie dadurch beruhigt. Nichts sonst auf dem Planeten könnte diesen Menschen die Angst schneller nehmen als der Umstand, dass jemand Jahre vorher schon genau beschrieben hat, was alles passieren wird. Die Menschen wird dieses Wissen beruhigen, sodass sie nicht in Panik geraten, weil einige Leute meinen, jetzt wird die Menschheit von einer außerirdischen Spezies überfallen. Sie werden diese Texte lesen und sie werden voller Spannung darauf warten, dass Schritt für Schritt der offizielle Erstkontakt näher rückt. Wenn die Raumschiffe erscheinen, dann dauert der von uns beschriebene erste Wandel keinen Monat und die Menschheit nimmt sich als eine Einheit wahr. Der Erstkontakt erfolgt aber erst viel später und wir sagen schon jetzt, ihr werdet euch in so vielen Dingen ändern, dass wir dafür mehrere Teile benötigen, um diesen gesellschaftlichen Umwandlungsprozess detailreich zu beschreiben. 

Zur Vertonung: VA0273

Teile diesen Beitrag
0
Ich würde mich über Ihre Gedanken freuen, bitte kommentieren Sie.x
Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner