A0272: Welche Technologien wird die Menschheit mit dem Erstkontakt erhalten?

Teile diesen Beitrag

Es wird eine aufregende Zeit für euch hereinbrechen, weil sich fast alles in eurem Leben ändern wird. Da ihr heute noch Öl benötigt, um eure Verbrennungsmotoren zu betreiben, werdet ihr eine neue Technologie erhalten, mit der ihr Unmengen an Energie verwenden könnt, ohne einen Rohstoff zu verbrauchen. Eure heutigen Batterien haben ein gewisses Energiepotenzial, das im Gebrauch immer niedriger wird, bis eine Batterie leer ist. Wenn ihr aber eine Technologie haben würdet, die eine Batterie bereitstellt, die gewissermaßen ihre Energie nie verlieren wird, wäre das für euch ein Quantensprung, den ihr in all euren Lebensbereichen verwenden könnt. 

Ihr seid eine technologische Spezies, das wird sich auch nach dem Erstkontakt nicht ändern. Eine technologische Spezies benötigt immer Energie, um die Technologie betreiben zu können. Wenn das Energieproblem durch diese Art von neuer Technologie gelöst werden kann, müsst ihr hierfür keine Rohstoffe mehr verbrennen, was eurer Umwelt zugutekommt. Die Energiegewinnung wird anfangs immer noch von großen Konzernen geleitet, aber schrittweise dezentralisiert. Viele kleine Kraftwerke entstehen, die dafür sorgen werden, dass jeder genug Energie zur Verfügung gestellt bekommt, damit weiterhin eure Technologien mit Energie versorgt werden können. 

Eure Autos werden zuerst komplett batteriebetrieben sein, aber nach einer gewissen Zeit werden Autos immer weniger, weil es nicht mehr nötig ist, dass Personen zur Arbeit fahren müssen, daher verschwinden Autos fast gänzlich und vieles wird vor Ort erledigt. Statt Autos werden eure Züge immer mehr genutzt, daher wird es eine Technologie geben, mit dieser in kurzer Zeit lange Tunnel unter der Erde gebaut werden können. Diese Tunnelsysteme werden viele Orte auf dem ganzen Planeten verbinden, sodass eine Person in kurzer Zeit den Kontinent wechseln kann. Flugzeuge, wie ihr sie kennt, werden noch schneller verschwinden als eure Autos, weil die Technologie der Außerirdischen direkt für diese Art des Transports übernommen wird. 

Ihr Menschen müsst noch viel über diese Technologien lernen, deswegen werden eure Schulen umgeformt. Was meinen wir damit? Eure Schulen sind nicht effizient, um die Neugier der Schüler anzuregen, daher wird viel Wissen und auch Technologie bereitgestellt, die das Schulsystem revolutionieren wird. Die Schüler und Lehrer werden es lieben und den Schulstoff, den ihr zurzeit lernen müsst, werdet ihr mit einer Leichtigkeit verinnerlichen, sodass die alten Schulen rasch ausgedient haben. 

Auch der medizinische Sektor wird einen Quantensprung erleben, wobei die Technologie in der ersten Zeit von den Außerirdischen bedient wird, weil die irdischen Ärzte weder das Wissen um diese Technologien haben, noch das Verständnis für die neuen Heilmethoden. Sie müssen sozusagen noch einmal die medizinische Schulbank drücken und vieles, was sie einst gelernt haben, werden sie vergessen müssen, weil das neue Wissen und die neue Technologie auf anderen Methoden aufbaut, die das alte Wissen überflüssig machen. 

Eure Atomkraftwerke werden von den Außerirdischen entsorgt, ebenso eure Atomwaffen, weil diese Technologie mit das Schlimmste ist, was eine Spezies entwickeln kann. Eure Nationen werden zuvor gefragt, ob diese alte Technologie entsorgt werden darf und niemand wird sie dann noch haben wollen. Die Meere werden schon jetzt gereinigt, wobei dies zurzeit noch im Verborgenen geschieht. Wenn die ersten Raumschiffe am Firmament zu erblicken sind, wird auch die Luft gereinigt, damit sich die Menschen und die Natur immer weiter erholen können. 

Es wird eine Technologie zu euch kommen, die die Aufmerksamkeit aller Menschen auf sich ziehen wird. Ihr bekommt Geräte, mit denen ihr Astralreisen unternehmen könnt. Diese astralen Reisen werden schon heute von einigen Personen bewusst unternommen, aber mittels dieser Technologie werden alle Menschen dazu in der Lage sein. Die geistige Welt wird nicht von euch Astralreisenden überflutet, sondern durch die Technologie werdet ihr eine spezielle astrale Ebene bereisen können, auf der viele Wesen euch erwarten, um euch zu lehren und euch zu schulen. Diese Technologie wird dafür sorgen, dass das Frequenzmuster für die geistige Welt weiter gestärkt wird. Vieles, was der Schreibling auf seinem Blog als Wissen dokumentiert hat, wird dann zum Greifen nah sein und viele Menschen werden verstehen, wer sie eigentlich sind. Dieses Wissen wird in allen Menschen heranreifen und recht schnell dafür sorgen, dass die irdische Menschheit immer friedlicher wird.

Zur Vertonung: VA0272

Teile diesen Beitrag
0
Ich würde mich über Ihre Gedanken freuen, bitte kommentieren Sie.x
Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner