A0261: Welche Menschenrassen gibt es im Universum?

Teile diesen Beitrag

In eurem Universum leben unzählige Menschenrassen und viele würden auf den ersten Blick nicht der menschlichen Spezies zugeordnet werden. Was meinen wir damit? Viele Menschenrassen haben sich vermischt, was bedeutet, dass unterschiedliche Menschenrassen zusammen Nachwuchs gezeugt haben. Wenn die Menschenrassen sich ähneln, sieht der Nachwuchs auch wie die Eltern aus. Wenn sich ein Paar dazu entschließt, Nachwuchs zu bekommen, bei dem die körperlichen Unterschiede groß ausfallen, wird auch der Nachwuchs äußerlich keiner Menschenrasse zuzuordnen sein. Dies geschieht recht häufig, weil Liebe keine Grenzen kennt. Der Nachwuchs ist dann eine neue Spezies, die viele Merkmale der Eltern vereint und wir sagen auch, es gibt menschliche Wesen, die kaum noch wie ein Mensch aussehen, bei denen die Eltern aber beide einer menschlichen Spezies angehören. 

Die Rassen vermengen sich im Universum und wir sagen, das ist so gewollt und auch ganz natürlich. Wie sieht es mit Nachwuchs zwischen einer menschlichen und einer nicht menschlichen Spezies aus? Nein, das ist auf natürliche Weise nicht möglich und wurde auch nie vorgesehen. Es gibt solche Mischwesen, die aber künstlich erschaffen sind und obwohl es mehrere dieser Exemplare gibt, werden sich diese Wesen nicht weit verbreiten können und sterben als neue Art eines Tages aus. Sind diese Mischwesen von einer Inkarnation bewohnt? Nein, diese Mischwesen sind von keiner Inkarnation bewohnt und sie entwickeln ein normales Bewusstsein. Die geistige Welt führt auch diese Wesen und nach dem Tode des Wesens existiert das Bewusstsein auf einer speziellen Ebene weiter, die wir vorher schon einmal angesprochen haben. 

Mischwesen wurden von den Wingmakern nie vorgesehen. Wir meinen auch, die Wingmaker sehen es nicht gerne, weil die erdachte Blaupause für ein Wesen die beste Vorlage für diese Spezies ist. Deswegen sind Mischwesen auch nie besser in ihren Merkmalen und Eigenschaften als die Blaupausen der verwendeten Spezies. Die Blaupausen wurden unzähligen Tests unterzogen und immer wenn die Wingmaker ein neues Wesen erdacht haben, präsentieren sie es der geistigen Welt voller Stolz und wir sagen auch, diese Vorstellungen sind immer gut besucht. Bevor das neue Wesen tatsächlich existent wird, wird die Blaupause von unzähligen Wesen genau geprüft, ob der Zweck gegeben ist und ob die Blaupause auch hält, was sie verspricht. Alle verkörperten Wesen wurden von den Wingmakern erdacht und erschaffen, auch die Blaupause des Menschen gehört dazu. 

Die Blaupause des Menschen ist besonders und stellt bis heute die Krönung der Schöpfung dar, aber damit ist die Blaupause gemeint und welches Potenzial diese Wesen entwickeln können. Was meinen wir damit? Nur weil eine Spezies von einer Blaupause abstammt, heißt es nicht, dass sie tatsächlich das volle Potenzial verwenden kann. Jede Spezies wird sich in ihrer Geschichte weiterentwickeln und diese Weiterentwicklung führt am Ende dazu, dass die Spezies ihr volles Potenzial ausleben kann. Ihr als irdische Menschen seid in dieser Entwicklung noch ganz am Anfang und es gibt menschliche Wesen, die in der Entwicklung schon sehr weit fortgeschritten sind, sodass diese Wesen der Krönung der Schöpfung am nächsten sind. Diese Wesen haben viele Fähigkeiten, die ihr Menschen bislang nicht habt, aber auch diese Wesen haben so wie die irdischen Menschen gelebt, auch wenn wir erneut betonen müssen – die irdischen Menschen sind die extremste und brutalste Menschenart im ganzen Universum. 

Die Wesen, die der Krönung der Schöpfung sehr nahekommen, mussten sich auch über eine lange Zeit erst dorthin entwickeln und wir sagen das Folgende: Jede Spezies steht in ihrem Dasein vor bestimmten Wendepunkten, die evolutionär Quantensprüngen in ihrer Weiterentwicklung gleichkommen. Der erste Wendepunkt ist immer die Anerkennung, dass es außerirdisches Leben gibt. Dies wird bei einer Spezies zuerst in ihrem Frequenzspektrum erkannt, weil die Frequenzmuster für das Anerkennen von außerirdischem Leben dort hinterlegt sind. Wenn ein Wesen davon überzeugt ist, dass außerirdisches Leben existiert, ist diese innere Überzeugung als Frequenzmuster im Frequenzspektrum des Wesens ganz klar zu erkennen. Wenn eine Gruppe von Wesen beisammen ist, hat die Gruppe eine bestimmte Gruppenfrequenz, die sie ausstrahlt. Wenn die Wesen alle davon überzeugt sind, dass außerirdisches Leben existiert, ist es in der Gruppenfrequenz zu erkennen. Ihr Menschen lebt auf der Erde und als irdische Menschheit teilt ihr euch auch eine Frequenz, die von Wesen gelesen werden kann. In dieser Frequenz der irdischen Menschheit ist das Frequenzmuster für die Anerkennung von außerirdischem Leben sehr stark vertreten, aber noch nicht so stark, dass der Erstkontakt eingeleitet werden kann. Wenn diese Frequenz aber weiter ansteigt, sodass eine festgelegte Grenze überschritten wird, darf der offizielle Erstkontakt stattfinden. Wenn der offizielle Erstkontakt stattgefunden hat, wird sich vieles auf der Erde ändern, weil die irdische Menschheit damit ihren ersten Wendepunkt erreicht, der die Weiterentwicklung der Menschheit voranschreiten lässt. Viele Menschen werden ihren Fokus nicht mehr nur auf die Erde richten, sondern das Universum wird ein ständiges Thema sein und vieles, was zurzeit auf eurem Planeten nicht richtig läuft, wird dann fast über Nacht korrigiert. So ist es schon sehr vielen Völkern auf vielen Planeten ergangen und wir berichten voller Stolz, nie ging es dem Volk danach schlechter, sondern immer haben diese Völker davon profitiert. 

Ein anschauliches Beispiel ist ein Volk in Andromeda. Andromeda ist ein Sternsystem nicht weit von euch. Vor mehreren tausend Jahren hatte das Volk auf dem bewohnten Hauptplaneten seinen Erstkontakt. Seine Kultur war eurer nicht unähnlich und wir sagen auch, dort gab es schreckliche Kriege. Als die Wesen die Frequenz für die Anerkennung von außerirdischem Leben anhoben, haben sie nur bedingt den Weltraum bereist, so wie ihr heutzutage auch und haben gelegentlich außerirdische Schiffe beobachtet. Als diese bestimmte Frequenz anstieg, wurde vorher schon der Erstkontakt geplant. Diese Planung schloss aber die Regierungen auf dem Planeten nicht mit ein, weil niemals jemand auf einem Planeten in die Planung des Erstkontakts einbezogen wird. Erst wenn alle Vorbereitungen getroffen wurden, wird allen Regierungen das Datum für den Erstkontakt verkündet. Der Erstkontakt findet auch nicht an einem bestimmten Ort statt, sondern überall auf dem Planeten werden an diesem bestimmten Datum außerirdische Raumschiffe für alle Wesen sichtbar landen und viele werden erst kurz vorher erfahren, dass sich ein historisches Ereignis anbahnt. Zu den Regierungen wird vorab nur teilweise Kontakt gesucht, damit keine Gruppe bevorzugt wird. Alle Wesen sind fassungslos, wenn Wesen ihrer Art erscheinen, die ihnen selbst technologisch tausende Jahre voraus zu sein scheinen. Die Nachrichten werden nur noch von diesem Erstkontakt berichten und alle Auseinandersetzungen, die die Wesen auf dem Planeten führten, enden über Nacht, weil nichts mehr so wichtig erscheint. 

Es kann gesagt werden, dass ein Erstkontakt ein Volk auf einem Planeten immer und ausnahmslos befrieden wird. Dafür muss das Volk jedoch bereit sein und das ist es nur, wenn diese spezielle Frequenz im Frequenzspektrum der Bevölkerung zu erkennen ist. Wenn das Frequenzmuster nicht eine gewisse Grenze überschreitet, hat der Erstkontakt nicht den beschriebenen Effekt und alle Mühe ist umsonst. Ihr Menschen seid hierbei eine harte Nuss, weil eure Desinformationen so ausgereift sind. Trotzdem ist dieses Frequenzmuster in der Bevölkerung bereits stark vertreten, aber die nötige Grenze wurde noch nicht überschritten. Viele Wesen auf der Erde und um die Erde herum sind bemüht, dieses Frequenzmuster bei den Menschen anzuheben. Aber es schreitet nur langsam voran, sodass eine Menge Wesen inkarnieren, um diesen Prozess zu beschleunigen. Wir wären erfreut, wenn der Schreibling uns einmal eine Frage dazu stellt. 

Alle unterschiedlichen Menschenrassen aufzuzählen und zu beschreiben, könnten wir nicht, weil es so viele sind.

Zur Vertonung: VA0261

Teile diesen Beitrag
0
Ich würde mich über Ihre Gedanken freuen, bitte kommentieren Sie.x
Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner