A0250: Wie erlernt jemand die Telepathie?

Teile diesen Beitrag

Telepathie ist eine Kommunikationsform, die weit verbreitet ist, außer bei euch Menschen auf der Erde. Es gab eine Zeit in eurer frühen Menschheitsgeschichte, da konnte der Mensch nicht nur telepathisch kommunizieren, sondern vieles konnte auch durch Gedankenkraft bewerkstelligt werden. Nehmen wir an, ein Mensch der Neuzeit möchte diese Art der Kommunikation erlernen, dann sagen wir, ihr habt dafür bereits die Anlagen in euch, weil jeder, der mit einem geistigen Wesen Gespräche führt, eine telepathische Kommunikation verwendet. Wenn ein Mensch mit einem anderen Menschen telepathisch kommunizieren möchte, wird es erst einmal nicht funktionieren, weil der Mensch bislang nicht die Fähigkeit erlangt hat, eine telepathische Verbindung vollständig zu etablieren. Was meinen wir damit? Der Mensch kann dann telepathisch kommunizieren, wenn die Gegenstelle diese telepathische Verbindung etabliert hat, das geistige Wesen demnach diese Verbindung startet. Wenn der Mensch diese telepathische Verbindung einleiten könnte, dann wäre er auch in der Lage, mit einer anderen Person telepathisch zu kommunizieren. 

Was würde ein Mensch benötigen, um eine telepathische Kommunikation zu starten? Der Mensch müsste wissen, wie diese Verbindung zustande kommt und wie sie erlernt werden kann. Wie kommt diese telepathische Verbindung zustande? Der Mensch hat viele Fähigkeiten und welche Fähigkeiten genutzt werden können, hängt zum einen davon ab, wieviel Macht er erlangt hat und zum anderen wieviel Mühe er sich dabei gibt, diese Macht auch richtig anzuwenden. Ein Sportler, der sehr erfolgreich ist, hat nicht nur die Veranlagung diesen Sport auszuführen, sondern besitzt auch den Fleiß, seine Sportart gewissenhaft zu perfektionieren. Niemand überlegt sich nur etwas gut zu können, sondern viel Zeit und Mühe fließen in diese Bemühungen, damit der Sportler auch erfolgreich sein kann. Wenn jemand telepathisch kommunizieren will, muss er die Voraussetzungen dafür haben, damit meinen wir die Macht verdient haben und die Person muss viel trainieren, damit die Telepathie auch funktioniert. Wenn eine Person dies erfüllt und trainiert, dann fehlt ihr aber immer noch eine Person zum üben. 

Wir sagen auch, bis zwei Personen sich finden, die die gleichen Voraussetzungen haben und das gleiche Ziel verfolgen, wird sich die Erde noch oft um die Sonne drehen, sodass wir euch raten möchten, eure Zeit sinnvoller zu nutzen. Wir sagen auch noch, viele von euch sind telepathisch veranlagt, aber niemand von euch kann derzeit eine telepathische Verbindung einleiten. 

Zur Vertonung: VA0250

Teile diesen Beitrag
0
Ich würde mich über Ihre Gedanken freuen, bitte kommentieren Sie.x
Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner