A0221: Was ist die nächste Stufe nach dem Homo sapiens sapiens?

Teile diesen Beitrag

Wir würden sagen, der Mensch wird sich nicht weiterentwickeln, weil die Wingmaker den Menschen aus einem menschenähnlichen Wesen auf eurem Planeten erschaffen haben. Sie erdachten eine Blaupause für den Menschen und legten diese Blaupause über ein menschenähnliches Wesen, um die Menschenart auf eurem Planeten hervorzubringen. Alle eure sogenannten Vorfahren existieren streng genommen nicht, weil der Mensch aus einer Affenart entstand. Viele genetische Anpassungen wurden danach durchgeführt, damit ihr der Mensch werden konntet, der ihr sein solltet. Die Neandertaler sind zum Beispiel überhaupt nicht mit euch verwandt, auch wenn ihr genetische Marker miteinander teilt. Der Neandertaler ist eine eigene Spezies, die nicht zu euren Vorfahren gehört, denn es gab eine Zeit, in der viele Rassen auf der Erde gelebt haben. Der jetzige Mensch war noch nicht erschaffen und viele Rassen pflanzten sich untereinander fort. Als der Mensch erschaffen wurde, wurde ein affenähnliches Geschöpf gewählt, um die Blaupause auf dieses Wesen anzuwenden. Der Neandertaler hat zu dieser Zeit längst schon existiert und wir würden sagen, sie hatten sich gut angepasst an das raue Klima. Das erste menschenähnliche Wesen sah nicht so aus wie der gewöhnliche Mensch, sondern es wurden noch viele Änderungen vorgenommen, bis der irdische Mensch auf eurem Planeten existent wurde. Viele der Änderungen betrafen die Genetik, die ihr Menschen jetzt so eifrig erforscht. Zudem vermengten sich später viele Menschen auch mit anderen Rassen. Es kann aber gesagt werden: Alle euch bekannten Vorfahren sind keine richtigen Vorfahren, weil der Mensch erschaffen wurde und sich nicht evolutionär entwickelt hat. Vieles werdet ihr noch herausfinden, aber besonders für die Wissenden unter euch soll gesagt werden, dass sich im genetischen Code des Menschen Marker befinden, die keiner anderen Menschenart zugestanden werden können. Fast alle Wesen auf der Erde entspringen einem genetischen Pool, aber einige Bestandteile im menschlichen Genom können nicht aus diesem irdischen Genpool kommen. Habt ihr diese Unterschiede entdeckt, werdet ihr der Blaupause für den Menschen auf die Spur kommen und vielleicht verstehen, was die Wingmaker einst erschaffen haben. 

Ihr Menschen werdet euch nicht großartig ändern, sodass gesagt werden kann, es gibt keine neue Menschenart. Ihr werdet euch aber eurer Umwelt anpassen und von Zeit zu Zeit werdet ihr Fähigkeiten erlernen, die die zukünftigen Menschen von den jetzigen Menschen unterscheiden werden.

Es wird eine Zeit kommen, da werdet ihr genetische Änderungen an den Menschen vornehmen und eines Tages werdet ihr die Bemühungen wieder einstellen, weil ihr dann bemerkt, dass die ursprüngliche Blaupause die beste Version für den irdischen Menschen darstellt. Ihr steht noch am Anfang dieser Entdeckungen und die Wingmaker sind die Meister ihres Fachs. Hochmut kommt vor dem Fall, aber das wisst ihr bereits selbst am besten.

Zur Vertonung: VA0221

Teile diesen Beitrag
0
Ich würde mich über Ihre Gedanken freuen, bitte kommentieren Sie.x
Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner