A0222: Haben bestimmte Mondphasen besondere energetische Auswirkungen?

Teile diesen Beitrag

Nein, energetische Auswirkungen haben eure Mondphasen nicht, aber sie wirken unterschiedlich auf euren Organismus. Damit meinen wir das Folgende: Die Mondphasen sind nur das Antlitz des Mondes im Verhältnis zu dem, wie die Sonne und die Erde zueinander stehen. Wenn die Mondphasen wechseln, ändert sich die Entfernung des Mondes und dies hat einen gravitativen Einfluss auf euch und jedes Wesen auf der Erde. Gravitation zieht Dinge nicht nur an, sondern stößt auch Dinge ab. Niemand auf eurem Planeten weiß wirklich, wie Gravitation entsteht und was Gravitation bewirkt. Der Schreibling ist kein Physiker, aber er glaubt nicht, dass Gravitation Dinge anzieht, sondern dass etwas auf Dinge drückt und je größer die Fläche beziehungsweise das Volumen wäre, desto größer könnte dieser Druck auf die Dinge wirken. Wir sagen nicht, dass diese Vorstellung falsch ist, aber richtig ist sie auch nicht. Wenn ihr euch von dem jetzigen Denkmodell der Gravitation verabschieden und mehr den Fokus auf den Druck von außen legen würdet, dann würdet ihr der Wahrheit viel näherkommen. Wir kommen vom Thema ab. 

Wenn der Mond die Gravitation um euch herum beeinflusst, dann beeinflusst der Mond auch euch Menschen. Es gibt viele Menschen, die so etwas spüren können und wenn ihr bewusst oder auch indirekt die Auswirkungen der Gravitationsänderungen wahrnehmen könnt, dann hat die Mondphase oder besser gesagt der Mondabstand und die dadurch wirkende Gravitationskraft einen Einfluss auf alle Lebewesen auf der Erde. Was ihr gewöhnlich sehen könnt, sind die Gezeiten, aber wir bitten euch darüber nachzudenken, was für eine Kraft herrschen muss, damit so etwas überhaupt zustande kommen kann. Der Mond ist überlebenswichtig für das Leben auf der Erde und wir verraten noch, der Mond ist kein natürlicher Himmelskörper, sondern künstlicher Natur, auch wenn ihr es womöglich nicht glauben wollt.

Zur Vertonung: VA0222

Teile diesen Beitrag
0
Ich würde mich über Ihre Gedanken freuen, bitte kommentieren Sie.x
Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner