A0223: Wie viele Parteien von Geheimgesellschaften ringen gerade um die Oberhand der Erde?

Teile diesen Beitrag

Keine einzige Geheimgesellschaft wäre wirklich dazu in der Lage, über die Erde zu herrschen. Es gibt sicherlich Vereinigungen, die einen gewissen Einfluss haben, aber niemand in diesen Vereinigungen hat die Macht, etwas zu entscheiden, was die gesamte Menschheit betrifft, auch keine führende Nation. Viel passiert in euren Köpfen und einiges passiert tatsächlich, aber nie ist es wirklich so drastisch, wie ihr es euch gerne ausmalt. Warum haben nur Filme eine Chance gesehen zu werden, die etwas Dramatisches darstellen? Weil ihr Menschen so etwas gerne sehen wollt. Dagegen ist erst einmal nichts zu sagen, aber wenn Personen Fiktion als Wahrheit annehmen, ohne darüber nachzudenken, dann ist es bedenklich. Würdet ihr all diese Geheimbünde kennen, könntet ihr schnell bemerken, dass es sich meist um Versammlungen von Personen handelt, die gerne mächtig wären, es aber nicht sind. Das Meiste ist Wunschglauben der Personen, die gerne unterhalten werden möchten. Wir sagen nicht, dass es keine Logen gibt, die nichts Gutes im Sinn haben, aber auch bei diesen Personen ist der Wunsch nach Änderungen größer als ihr Handeln. Damit meinen wir, viele dieser Personen reden nur und freuen sich unheimlich darüber, wenn Andere über sie reden. Das gibt ihnen ein Gefühl der Macht, auch wenn das Gerede nicht auf Fakten beruht. 

Es gibt keine Geheimgesellschaft oder Vereinigung, die tatsächlich das macht, was ihnen angedichtet wird. Viele Personen scheinen davon besessen zu sein und besessene Personen sind nicht zurechnungsfähig, wenn es um ein Thema ihrer Besessenheit geht. Verliebte Personen sind das beste Beispiel, sie sind nicht zurechnungsfähig, wenn es um das Objekt ihrer Begierde geht. Also warum glaubt ihr den Personen, die von der Macht der Geheimbünde besessen sind? Sie sind nicht zurechnungsfähig, wenn sie darüber diskutieren. Das wird immer dann deutlich, wenn ihre sogenannten Fakten widerlegt werden. Die allerwenigsten dieser Personen gestehen sich Fehler ein und hinterfragen andere Fakten. Daher seid beruhigt, eure offiziellen Lobbyisten haben mehr Einfluss als diese Geheimbünde. 

Um die Frage zu beantworten: Fast alle Geheimbünde würden gerne um die Oberhand der Erde ringen, aber sie tun es nur in ihrer Fantasie, genauso wie die besessenen Personen, die glauben, dass es so wäre.

Zur Vertonung: VA0223

Teile diesen Beitrag
0
Ich würde mich über Ihre Gedanken freuen, bitte kommentieren Sie.x
Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner