A0363: Hatte Nikola Tesla Kontakt zu außerirdischen Wesen?

Teile diesen Beitrag

Nein, das hatte er nicht, aber er wurde reichlich aus der geistigen Welt unterstützt, damit er das Wissen auf die Welt bringen konnte, was ihr damals erhalten solltet. Wie so oft war der Plan dazu perfekt, aber der freie Wille von Personen ist nicht zu unterschätzen, sodass der Anfang ausgezeichnet war, bis das Egobewusstsein von Nikola Tesla immer größer wurde. Er ging den Weg nicht weiter, der für das vollständige Wissen notwendig war. Nikola Tesla war wirklich seiner Zeit voraus, aber er war auch nur ein Mensch, der sich stark von seinen Emotionen treiben ließ, sodass er in Situationen auch Verwerfliches tat, was ihm heute niemand zutrauen würde.

Nikola Tesla sollte tatsächlich die sogenannte freie Energie zu euch bringen. Das hätte nicht nur viel Leid in der späteren Geschichte erspart, sondern für euch Menschen einen technologischen Quantensprung bedeutet. Heute besitzt ihr diese Technologie noch immer nicht, aber mit dem offiziellen Erstkontakt wird sich das ändern und eure Ölförderung wird auf ein Minimum reduziert, weil ihr sie kaum noch benötigt. Das hätte damals zu Zeiten von Nikola Tesla schon passieren sollen, aber es war nicht nur Nikola Teslas Schuld, dass daraus nichts wurde, sondern die Gier der Menschen hat viel Unheil verursacht. Auch sorgte die Gier einer anderen Person dafür, dass Nikola Tesla scheiterte.

Zur Vertonung: VA0363

Teile diesen Beitrag
0
Ich würde mich über Ihre Gedanken freuen, bitte kommentieren Sie.x
Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner