A0360: Können Symbole einen Einfluss auf den Menschen ausüben?

Teile diesen Beitrag

Ja, das ist in der Tat so, weil zum einen eure gesellschaftliche Indoktrinierung weit vorangeschritten ist, sodass ihr das sogenannte Sonnenrad verteufelt und zum anderen gibt es Symbole, die etwas Unbewusstes in euch auslösen können. Stellt euch vor, ihr schaut ein altes Relief an und ihr verspürt ein Gefühl des Unbehagens, dann wird es in dem Relief eine Darstellung geben, die ihr mit etwas Unangenehmen vergleicht. Oder das Relief als solches löst es nicht aus, dann müsst ihr nach unbekannten Symbolen Ausschau halten. Wenn ihr etwas erkennt, das beim Ansehen diese Gefühlsregung auslöst, dann habt ihr eines dieser versteckten Symbole entdeckt, die etwas Sonderbares darstellen, weil sie etwas in eurem Bewusstsein aktivieren, das sehr gut versteckt erscheint. 

Als die menschliche Blaupause von den Wingmakern erdacht wurde, haben sie vieles vorgesehen, um die ersten Prototypen der menschlichen Spezies zu steuern. Auch die Wingmaker haben viel experimentiert, bis die menschliche Blaupause so wurde, wie ihr jetzt seid. Dabei haben sie bestimmte Symbole verwendet, um die Psyche und die Gefühlswelt der menschlichen Prototypen zu testen. Das sind diese Symbole, die tief versteckt in eurem Bewusstsein ein Dasein fristen, bis sie stimuliert werden, wenn ihr tatsächlich eines dieser Symbole entdecken würdet. Die Anzahl der Symbole ist nicht sehr groß, aber ihre Wirkung schon, sodass bestimmte Symbole beim Menschen Angstzustände auslösen oder sie ermüden lassen können. Nur sehr wenige Symbole sind dem Menschen bekannt und das ist auch gut so.

Zur Vertonung: VA0360

Teile diesen Beitrag
0
Ich würde mich über Ihre Gedanken freuen, bitte kommentieren Sie.x
Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner