A0350: Kann sich ein Mensch allein von Licht ernähren?

Teile diesen Beitrag

Nein, das ist nicht möglich. Wenn wir uns eure Sonne ansehen, dann gehört sie zur Gruppe der lichtschwachen Sterne, die viel Plasma in den Weltraum abgeben. Dieses Plasma erreicht eure Erde und der menschliche Körper badet regelrecht darin. Ihr nehmt es auch über viele Sensoren wahr, nur seid ihr euch nicht bewusst, was das genau bedeutet. 

Wenn ein Körper regelmäßig im Plasma einer Sonne badet, werden viele Körperprozesse aktiviert, die ihn stärken werden, sodass er sehr gesund erscheint. Habt ihr lange nicht im Plasma der Sonne gebadet, ist der Körper dagegen geschwächt.

Der Körper kommt sehr lange ohne feste Nahrung aus und wir sagen auch, ihr bräuchtet nur einen Bruchteil eurer Nahrung, die ihr täglich verschlingt. Wenn ihr öfters mal fasten würdet, würdet ihr schnell merken, wie der Körper gestärkt wird. Würdet ihr dann noch täglich im Sonnenplasma baden, ist dies wie eine Kur anzusehen, die ihr sehr lange durchhalten könntet. 

Der menschliche Körper nimmt nicht nur über die Nahrung etwas zu sich, sondern die Atmung versorgt den Körper mit Inhaltsstoffen aus der Luft. Ihr könnt euch nie sicher sein, nichts zu euch zu nehmen, sodass auch Menschen Nahrung aufnehmen, die scheinbar nur im Licht baden. Wenn ihr das tun wollt, dann nennt es Sonnenbaden und nicht Lichtnahrung, weil ein Mensch sich nur eine Zeitlang ohne feste Nahrung versorgen kann, bevor der Vorteil zu einem Nachteil wird. Fastet lieber, davon habt ihr mehr, aber sich allein von Licht zu ernähren ist nicht möglich, auch wenn es für eine gewisse Zeit so erscheint.

Zur Vertonung: VA0350

Teile diesen Beitrag
0
Ich würde mich über Ihre Gedanken freuen, bitte kommentieren Sie.x
Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner