A0332: Wieso werden Regierungen alles tun, um eine mögliche Invasion von Außerirdischen zu verkünden?

Teile diesen Beitrag

Schon jetzt, bevor das erste Zeichen für den Erstkontakt mit einer außerirdischen intelligenten Spezies am Himmel erscheint, wissen die Regierungen, dass die gigantischen Raumschiffe zugegen sind, weil sie diese Raumschiffe längst bemerkt haben. Wir sagten schon vorher, es werden gigantische Raumschiffe in eine geostationäre Umlaufbahn eintreten, sodass jede Person auf der Erde von ihrem Ort aus mindestens eines dieser Raumschiffe bestaunen kann, egal wo sich diese Person auch befindet. Diese Raumschiffe sind schon seit geraumer Zeit in der Nähe der Erde stationiert und eure Spionagesatelliten haben sie auch bereits detektiert. Die meisten Regierungen haben eine Vorstellung davon, warum diese Raumschiffe in der Nähe der Erde sind, aber niemand weiß die genauen Hintergründe, weil die Wesen, die mit dem Erstkontakt für die Erde betraut wurden, sich erst am Tage des offiziellen Erstkontaktes vorstellen, wenn unzählige Raumschiffe gleichzeitig auf der Erde bei euren Regierungen landen. In der Zeit vor dem ersten Zeichen bis zum offiziellen Erstkontakt wird es keine Kontakte zu den Regierungen geben. Dies wird eine überaus spannende Zeit, weil viele eurer Regierungen diese Zeit dafür nutzen werden, alles durchzusetzen, was ihnen vorschwebt, weil die Bevölkerungen mit dem ersten Zeichen in einem Ausnahmezustand verweilen werden. Was meinen wir damit? Wenn das erste Zeichen des Erstkontaktes erscheint, werden die gigantischen Raumschiffe eine geostationäre Position am Firmament einnehmen, sodass jede Person mit bloßem Auge etwas Ungewöhnliches wahrnehmen wird. Nur mit euren Amateurteleskopen könnt ihr tatsächlich erkennen, dass es riesige Raumschiffe sind. Wenn die Nachricht um die Welt geht, dass rund um die Erde überall am Himmel diese Raumschiffe verweilen, dann wird die Menschheit kurzzeitig in eine Schockstarre verfallen und es wird ab diesem Moment nur noch ein Gesprächsthema geben:

»Wer sind die fremden Wesen und was wollen sie hier?«

Alle Menschen interessieren sich nur noch für dieses Thema. Dadurch, dass der Fokus der Bevölkerung woanders verweilt, werden die Politiker die Situation ausnutzen, um all das durchzusetzen, was sie gerne wollen. Weil sie aber von der Bevölkerung keine Unterstützung mehr erhalten, müssen sie die Außerirdischen thematisieren, um überhaupt noch Gehör zu finden und als Leitfiguren anerkannt zu werden. 

Wenn die Politiker merken, dass keine unmittelbare Gefahr von den Außerirdischen ausgeht, werden sie anfangen, eine Gefahr heraufzubeschwören, um dann die Lösung für diese Gefahr anbieten zu können. Viele Regierungen werden überhaupt nichts unternehmen, aber einige werden mit ihren abstrusen Behauptungen herausstechen. Europa wird dem gelassen gegenüberstehen und auch Russland wird die Situation sehr gut handhaben. Von den asiatischen Staaten wird auch nichts vernommen, aber der lateinamerikanische Kontinent sowie die Vereinigten Staaten von Amerika werden herausstechen, weil diese Länder die Gunst der Stunde dafür nutzen werden, ihre Strukturen umzubauen. Damit meinen wir die politischen und gesellschaftlichen Strukturen. Damit dies auch geschehen kann, werden die Regierungen damit anfangen, die Außerirdischen als eine Bedrohung darzustellen, um den Rückhalt für tiefgreifende Veränderungen voranzutreiben. 

Die Regierungen werden aber nur einen kurzzeitigen Erfolg damit haben, weil die Bevölkerung durch die globalen Vernetzungen sehr schnell erkennt, dass es überhaupt keine Bedrohung gibt, sodass es zu vielen Unruhen kommen wird, weil sich die Menschen gegen die vorangetriebenen Änderungen wehren werden. Vieles wird dann noch geschehen, bis sich alles wieder beruhigt hat, aber der Erstkontakt ist nicht mehr aufzuhalten, egal was eine Regierung auch verlauten wird. Nichts kann den Plan dazu ändern. 

Eure Atomwaffen sind in der Zeit noch vorhanden, aber sie werden außer Betrieb gesetzt, sodass keine atomare Gefahr besteht. Wenn ihr diese gigantischen Raumschiffe seht, wird niemand ernsthaft glauben, dass irgendeine Regierung diesen Prozess aufhalten wird. Nach dem offiziellen Erstkontakt sind die egogesteuerten Leitfiguren nicht mehr in der Lage so zu handeln, wie sie es zuvor noch konnten. Wir haben schon viel über den Erstkontakt berichtet und werden dieses Thema immer wieder aufgreifen und vertiefen.

Zur Vertonung: VA0332

Teile diesen Beitrag
0
Ich würde mich über Ihre Gedanken freuen, bitte kommentieren Sie.x
Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner