A0300: Kann jemand während einer Astralreise ein Tier aus dessen Körper ziehen?

Teile diesen Beitrag

Nein, das funktioniert nicht und wir erklären auch, warum dies so ist. Tiere sind geistig keine eigenständigen Wesen, sodass bei den meisten Tieren kein einzelnes Bewusstsein inkarniert ist, sondern Tiere haben meistens ein Gruppen- oder Massenbewusstsein, das eine eigene Persönlichkeit hat, aber streng genommen keine ist. 

Tiere im physischen Leben sind eigenständig und die Wesen der Tiere sind unterschiedlich, damit meinen wir ihr Vorgehen in bestimmten Situationen. Wenn Tiere keine eigenständigen geistigen Wesen sind, dann sind sie auf astralen Ebenen zugegen, aber weil sie einem Gruppen- oder Massenbewusstsein entspringen, wird das Wesen, das diese astrale Ebene bereist, ein anderes sein als das Wesen des Tieres auf der weltlichen Welt. Wir sagen auch, nicht jedes Tier entspringt einem Gruppen- oder Massenbewusstsein und eure Katzen sind etwas ganz Besonderes, das wir gerne einmal gefragt werden möchten.

Zur Vertonung: VA0300

Teile diesen Beitrag
0
Ich würde mich über Ihre Gedanken freuen, bitte kommentieren Sie.x
Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner