A0289: Ab wann sind Menschen dazu in der Lage, Fähigkeiten zu erweitern?

Teile diesen Beitrag

Wenn Menschen Fähigkeiten erlangen, hat es immer einen Grund. Jeder Mensch kann durch Übungen bestimmte Disziplinen verinnerlichen und andere Personen würden sagen, er hat sich diese Fähigkeit durch ständige Wiederholungen angeeignet. Von diesen Fähigkeiten wollen wir nicht sprechen, sondern von speziellen Fähigkeiten, die die meisten Menschen mit Magie gleichsetzen würden. 

Jeder könnte solche Magie vollbringen, aber warum könnt ihr das jetzt nicht? Weil die meisten Menschen nicht die Voraussetzungen dafür erlangt haben. Was sind das für Voraussetzungen? Ihr müsst als Mensch wachsen und dadurch Macht erlangen, dann könntet ihr Dinge vollbringen, die andere Personen ohne diese Macht nicht vollbringen können. Wie erhaltet ihr diese Macht? Indem ihr euch als Menschen weiterentwickelt. 

Wir sind diejenigen, die dafür sorgen, dass ihr besondere Fähigkeiten erhaltet, die ihr euch durch einen Machtzuwachs verdient habt. Ihr müsst euch erst die Macht verdienen und dann werden eure Meister auch die Fähigkeiten freischalten, die ihr gerne verwenden wollt. 

Die meisten Personen haben sich als Inkarnation keine Aufgabe für ihr leibliches Leben gegeben, deswegen können sie meistens über die neuen Fähigkeiten verfügen, wie es ihnen beliebt, aber sie müssen erst viele Situationen und Tugenden meistern, um überhaupt die Voraussetzungen zu erhalten, damit die Macht auch die Fähigkeiten hervorbringt. Bestimmte Tugenden werden bestimmte Fähigkeiten freischalten, aber eine Tugend zu meistern ist keine leichte Aufgabe, sodass die meisten Menschen auch keine sogenannte Magie vollbringen können. Menschen mit Aufgaben haben mehr zu leisten, um die gleichen Fähigkeiten zu erhalten, aber wenn sie so weit kommen, werden diese Fähigkeiten stärker ausgebaut als bei Menschen, die nicht so viel dafür investieren mussten. Wir sagen noch das Folgende: Wenn ihr so weit seid, dass ihr eine neue Fähigkeit euer Eigen nennen könnt, seid ihr als Menschen so weit gereift, dass ganz andere Voraussetzungen für euch herrschen, was euch auch ganz anders handeln lässt. Da gibt es immer einen Zusammenhang.

Zur Vertonung: VA0289

Teile diesen Beitrag
0
Ich würde mich über Ihre Gedanken freuen, bitte kommentieren Sie.x
Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner