A0228: Gibt es Seelenverwandte, die als Menschen immer wieder zueinander finden?

Teile diesen Beitrag

Nein, so etwas gibt es nicht, es gibt aber etwas Ähnliches, wobei wir kurz erläutern müssen, wer ihr eigentlich seid. Ihr seid eine Inkarnation, die temporär in ein körperliches Wesen inkarniert ist. Nach diesem Leben werdet ihr nicht mehr inkarnieren, weder werdet ihr dazu gezwungen noch wollt ihr freiwillig ein weiteres Leben als verkörperte Form erleben. Ihr wurdet von eurer Seele darum gebeten, dieses Leben zu führen, das ihr gerade lebt. Es gibt Ausnahmen, aber die überwältigende Mehrheit von euch hat vor diesem Leben noch nie ein Leben als Mensch erlebt und auch werdet ihr nach diesem Leben kein weiteres Leben als Mensch führen. Ihr macht es nur der Macht wegen, weil ihr die Möglichkeit habt, als menschliches Wesen Erfahrungen zu sammeln, die ihr als geistiges Wesen so nicht sammeln könnt. Immer wenn ihr eine Erfahrung gemacht habt, erfahrt ihr als Mensch und als geistiges Wesen Wachstum. Wenn ihr Wachstum erfahren habt, werdet ihr dafür vom Universum mit Macht belohnt. Diese Macht sorgt dafür, dass ihr mehr vollbringen könnt als davor. 

Ihr seid eine Inkarnation. Eine Seele kreiert eine Inkarnation, daher seid ihr keine Seele. Eine Seele ist ein eigenständiges Wesen, genau wie ihr als Inkarnation. Alle Rückblicke in vergangene Leben waren meistens keine Leben, die ihr gelebt habt, sondern die Leben der anderen Inkarnationen, die auch von eurer Seele kreiert wurden. Eines Tages wird eine Inkarnation, die ein Leben in der Zukunft auf einem Planeten führt, in einer Meditation das Leben von euch auf der Erde sehen. Dann denkt diese andere Inkarnation womöglich, dass sie selbst einst dieses Leben geführt hat. Dem ist nicht so, weil alle Inkarnationen generell immer nur ein Mal in ein leibliches Leben inkarnieren. Deswegen werden sich keine Personen in unterschiedlichen Leben treffen, weil sie nur ein Mal auf einem Planeten inkarnieren. 

Jetzt möchten wir aber etwas verraten. Wir haben schon einmal über das Leben in der geistigen Welt berichtet und auch haben wir erklärt, dass geistige Wesen so etwas wie beste Freunde haben. So kommt es vor, dass die besten Freunde zur gleichen Zeit auf einem Planeten inkarnieren. Da die Inkarnationen maßgeblich den Lebensplan vorher bestimmen, könnten sie auch wollen, dass sich ihre Leben kreuzen und sie etwas gemeinsam erleben. Das kommt vor, ist aber eher selten. 

All diese Theorien über die sogenannten Seelenverwandten werden von euch komplett missverstanden. Wenn sich zwei Personen überaus gut verstehen, hat es unter anderem auch etwas mit der geistigen Welt und ihren Darstellungsformen zu tun, aber Seelenverwandte, so wie ihr es definiert, gibt es nicht. Wenn ihr euch gut versteht, dann seid ihr meist vom gleichen Schlag, aber sonst steckt nicht mehr dahinter.

Zur Vertonung: VA0228

Teile diesen Beitrag
0
Ich würde mich über Ihre Gedanken freuen, bitte kommentieren Sie.x
Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner