A0227: Was geht auf dem Mount Kailash in China vor?

Teile diesen Beitrag

Auf dem Berg ist nicht viel los, aber es gibt viele Orte auf eurem Planeten, die schon immer sagenumwoben waren und dieser Berg gehört dazu. Vieles hat sich dort zugetragen und vieles wurde auch niedergeschrieben, aber kein Text kommt auch nur annähernd an das wirkliche Geschehen heran. Wir sagten schon einmal, viele Rassen aus fremden Welten waren bereits auf der Erde und viele Kriege wurden von ihnen auf der Oberfläche ausgetragen. Dieser Berg ist ein Ort, an dem diese Kriege auch stattfanden. Eine Menge Eingänge führen in den Berg, aber nicht zu den verlassenen Räumen dieser Rassen. Viele Kämpfe endeten damit, dass diejenigen, die den Berg als Festung innehatten, verloren und sich zurückzogen. Die neuen Besatzer der Festung im Berg bauten ihn immer wieder aus, sodass wir sagen würden: Kommt eine Person wirklich eines Tages in diese Festung, würde sie einiges entdecken, das gewiss nicht von der Erde stammt. Die wirklichen Eingänge wurden versiegelt und wir sagen noch, viele Tricks wurden angewendet, damit diese Eingänge lange Zeit nicht entdeckt werden, aber sonst ist auf und in dem Berg nicht viel los.

Zur Vertonung: VA0227

Teile diesen Beitrag
0
Ich würde mich über Ihre Gedanken freuen, bitte kommentieren Sie.x
Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner