A0207: Inkarniert eine Inkarnation immer als eine einzelne Person?

Teile diesen Beitrag

Nein, eine Inkarnation kann sich auch dazu entscheiden, in mehreren Personen gleichzeitig zu inkarnieren. Wenn eine Inkarnation mehrere Leben zur gleichen Zeit wählt, müssen folgende Voraussetzungen dafür erfüllt sein. Die Seele muss einen solchen Lebensplan für eine Inkarnation vorsehen. Genau genommen, muss sie mehrere Lebenspläne für die Inkarnation anlegen. Die Inkarnation muss ein gewisses Wachstum haben und einer Seele nicht unähnlich in ihrem Machtgefüge sein, damit so etwas überhaupt möglich ist und wir sagen euch, dies wird überaus selten auf der Erde durchgeführt. Wir meinen sagen zu müssen, es ist für die Inkarnation überaus anstrengend, mehrere Leben gleichzeitig zu führen. Das Ergebnis ist immer sehr überraschend, wenn die Inkarnation nach dem Tod den Inkarnationskubus verlässt. Die Inkarnation wird erst dann geweckt, wenn auch das letzte Leben vorüber ist und sie wieder vollständig ist. 

Der Schreibling überlegt gerade, was mit dem Bewusstsein der Personen passiert und das ist überaus interessant. Die Bewusstseine werden weiterhin bestehen, sie werden zusammen eine Symbiose eingehen, sodass wir sagen müssen, die Personen von der Erde werden nicht mehr vorhanden sein, aber das neue Bewusstsein wird ein Konglomerat aus den Einzelbewusstseinen und jemand könnte meinen, die Personen sind immer noch vorhanden. Die Personen bekommen diesen Vorgang nicht mit und sie haben somit kein Verlustgefühl, wie ihr es jetzt annehmen könntet. Was ist nun der Grund, warum eine Inkarnation so etwas wählt? Die Inkarnation wird durch eine Mehrzahl an Leben ein viel höheres Wachstum erfahren. Viele Inkarnationen träumen von so einem gewaltigen Machtzuwachs, aber die Inkarnation war vor dem Inkarnieren schon mächtig, sodass wir sagen können, dieses Wachstum müssen die anderen Inkarnationen erst einmal erreichen. Auch sind die Leben auf der Erde recht unterschiedlich, damit viel erlebt wird und viele Tugenden gemeistert werden können. Kein Mensch wird jemals wissen, ob er jemand ist, von der die Inkarnation mehrere Leben gleichzeitig gewählt hat. 

Zur Vertonung: VA0207

Teile diesen Beitrag
0
Ich würde mich über Ihre Gedanken freuen, bitte kommentieren Sie.x
Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner