A0122: Gibt es das Ungeheuer von Loch Ness?

Teile diesen Beitrag

Nein, das sogenannte Ungeheuer von Loch Ness ist nicht existent und wir sagen auch, warum es dort nicht existieren könnte: Dieses Gewässer bietet weder den Schutz noch die Nahrung, um so einem Wesen einen Lebensraum zu bieten. Vieles dort wird noch entdeckt und auch Lebewesen, die zurzeit noch nicht bekannt sind, aber ein Urzeitlebewesen lebt dort nicht. Wir sagen noch dazu: Ihr habt auf eurem Planeten noch so viele unentdeckte Arten, aber keine davon ist auch nur annähernd die Art, die gerne einmal im Loch Ness gesehen wird. Viele neue Arten, die noch entdeckt werden, sind sehr beeindruckend. Lasst euch überraschen, vieles wird in der nächsten Zeit entdeckt und es dauert auch nicht mehr lange, bis die ersten Mikroorganismen auf anderen Planeten entdeckt werden. Das wird auf eurem Planeten für eine Euphoriewelle sorgen.

Zur Vertonung: VA0122

Teile diesen Beitrag
0
Ich würde mich über Ihre Gedanken freuen, bitte kommentieren Sie.x
Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner