A0115: Was hat es mit den sternenförmigen Festungen auf sich?

Teile diesen Beitrag

Diese Sternenfestungen sind nicht in diesem Ausmaß existent, aber es gibt tatsächlich Festungen gewaltiger Ausmaße. Wir sagen dazu das Folgende: Die Festungen sind keine Festungen im Sinne von: Diese Wesen müssen sich vor anderen Wesen schützen, sondern es ist eher so, dass die Gebilde immer damit zusammenhängen, dass Rohstoffe dort abgebaut und genutzt werden. Wie ein Kraftwerk auf der Erde gibt es auch Installationen im Weltraum, die für die Energiegewinnung genutzt werden. Die Energiedichte bei der Energiegewinnung ist dabei wesentlich höher als bei den Anlagen auf eurem Planeten, aber diese Wesen benötigen auch die Menge an Energie, um ihre Anlagen zu betreiben. Dabei müssen sie sehr sorgfältig sein. Eine hohe Energiedichte bei hoher Menge an Energie kann gewaltige Schäden verursachen. Aber auch diese Wesen haben vorher aus ihren Fehlern gelernt, sodass nicht von einer unmittelbaren Gefahr auszugehen ist. Viele Völker bereisen die Galaxien auf der Suche nach neuen Rohstoffen und eines dieser Völker war auch schon auf der Erde. Die Anunnaki haben viel Gutes für euch Menschen getan, aber auch die Sintflut geht auf ihre Rechnung. Heute wäre es für die Anunnaki oder andere Völker nicht mehr möglich, so zu wüten. Vieles wurde unternommen, um so etwas zukünftig zu unterbinden. Wir sagen auch noch, einige dieser Wesen beobachten den Planeten Erde immer noch, weil die Rohstoffe und Möglichkeiten hier hervorragend zu sein scheinen. Aber sie dürfen nicht ohne Weiteres zurückkehren, das hatten sie schon mehrmals versucht und alle Versuche wurden im Keim erstickt. Aber sie hoffen noch und wir lassen ihnen die Hoffnung. Wir sagen auch: Die Anunnaki und auch andere Völker sind für die Erde keine Bedrohung mehr. Alles hatte seine Zeit, nun ist die Zeit der Menschen auf diesem Planeten gekommen und alle sind auf das Ergebnis gespannt. Auch wir haben ein großes Interesse daran, dass die Menschen ihren Platz im Universum finden, daher werden wir auch alles tun, damit dieses Resultat eines Tages für alle Menschen eintrifft.

Zur Vertonung: VA0115

Teile diesen Beitrag
0
Ich würde mich über Ihre Gedanken freuen, bitte kommentieren Sie.x
Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner