A0071: Is it correct that, from your point of view, all incarnations exist in different epochs?

share this post

No, it is actually not the case and we want to explain why it is.

  1. Whenever a person incarnates, the consequences over the course of his life are not yet 
foreseeable and we think we have to say: Many things will not happen as planned.
  2. Every person experiences situations in life that are also dependent on the past and were therefore not clearly defined beforehand.
  3. People have many connections that, if they do not go according to plan, do not lead to the desired goal. Therefore, many people have optional life plans that should take effect when the predetermined plan gets out of hand. Therefore, many situations are evaluated at “runtime” and then output. We think we have to say that a lot of things that are not going well with you in life are mostly related to the fact that you want to do something completely different or that other people in your area are acting contrary to the predetermined plan.
  4. The soul has foreseen many things, but it cannot direct the incarnations to represent puppets in the game of life. That is why it is always very exciting to see how the situations develop for you on Earth.

Nothing is as important as life on earth. Enjoy it to the last second, it is valuable, precious and you will only experience it once. We also say: live the life of a person you always want to sit across from, this is the best idea you need to live a full life and always be prepared for the spiritual world to benevolently acknowledge your life takes. That is all that matters, live and enjoy it, it will be over at some point. What do you think what most people say after death: “Oh, if only I had …”. You hear that again and again. We are happy if you would not argue that way when we ask you: “What would you have done differently?”

share this post
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
Cookie Consent Banner by Real Cookie Banner

A0071: Ist es richtig, dass alle Inkarnationen gleichzeitig, jedoch in unterschiedlichen Epochen, auf der Erde existieren?

Teile diesen Beitrag

Nein, das ist in der Tat nicht so und wir wollen begründen, warum das so ist.

  1. Immer wenn eine Person inkarniert, sind die Folgen für den Verlauf ihres Lebens noch nicht absehbar und wir meinen sagen zu müssen: Vieles wird nicht so eintreten, wie es geplant war.
  2. Jede Person erlebt in ihrem Leben Situationen, die auch von der Vergangenheit abhängig sind und somit nicht vorher klar definiert waren.
  3. Die Personen untereinander haben viele Verbindungen, die, wenn sie nicht nach Plan verlaufen, nicht zum gewünschten Ziel führen. Deswegen haben viele Personen optionale Lebenspläne, die dann greifen sollen, wenn der vorbestimmte Plan aus dem Ruder läuft. Daher werden viele Situationen zur „Laufzeit“ bewertet. Wir meinen sagen zu müssen, vieles, was bei euch im Leben nicht richtig läuft, hängt meistens damit zusammen, dass ihr etwas ganz anderes machen wollt oder andere Personen in eurer Umgebung dem vorbestimmten Plan zuwider handeln.
  4. Die Seele hat vieles vorhergesehen, aber sie kann die Inkarnationen nicht so lenken, dass sie Marionetten im Spiel des Lebens darstellen. Darum ist es immer sehr spannend, wie sich die Situationen bei euch auf der Erde entwickeln.

Nichts hat solch eine Tragweite wie das Leben auf der Erde. Genießt es bis zur letzten Sekunde, es ist wertvoll, kostbar und wird von euch nur einmal genau so erlebt. Wir sagen auch noch: Lebt das Leben eines Menschen, dem ihr immer gerne gegenübersitzen möchtet, das ist die beste Vorstellung, die ihr benötigt, um ein erfülltes Leben zu führen und seid immer darauf gefasst, dass die geistige Welt wohlwollend euer Leben zur Kenntnis nimmt. Das ist alles, was zählt, lebt und genießt es, es wird irgendwann auch einmal vorbei sein. Was denkt ihr, was die meisten Personen nach dem Tod sagen: „Ach, hätte ich nur …“. Das hört man immer wieder. Wir freuen uns, wenn ihr nicht so argumentieren würdet, wenn wir euch fragen: „Was hättet ihr anders gemacht?“.

Zur Vertonung: VA0071

Teile diesen Beitrag
2
0
Ich würde mich über Ihre Gedanken freuen, bitte kommentieren Sie.x
Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner