A0046: Aus welchem Grund sind viele verstorbene Seelen noch auf der Erde?

Teile diesen Beitrag

Das hat den Grund auf einer elementaren Ebene. Der Grund ist der Unwille der Seele weiterzugehen, das kann verschiedene Ursachen haben und einige werden wir hier auflisten.

  1. Die Seele ist an einen Ort oder an eine Person gebunden. Das hat zur Folge, dass sie dieser Person immer folgt oder an dem Ort verharrt.
  2. Die Mächte, die für den Transit verantwortlich sind, haben die Seele nicht davon überzeugen können, weiterzugehen.
  3. Personen, die sich an eine verstorbene Seele klammern, sind sich der Folgen nicht bewusst und halten die Seele auf der jetzigen Ebene.
  4. Die Seele hat noch eine Aufgabe, die sie unbedingt erledigen will, dabei hat sie immer nur das Wohl einer anderen Person im Sinn, sonst würde sie ganz woanders landen.
  5. Bei einigen Seelen werden Verwandtschaftsverhältnisse zu einigen unüberbrückbaren Anhaftungen führen, die die Seele für eine längere Zeit an einen geheimen Ort bindet.

Zur Vertonung: VA0046

Teile diesen Beitrag
0
Ich würde mich über Ihre Gedanken freuen, bitte kommentieren Sie.x
Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner