A0002: Was können wir im Hier und Jetzt tun, um uns mehr in die Liebe zu bringen?

Teile diesen Beitrag

Startet bei der Suche im Hier und Jetzt. Lebt fortan nicht betrübt und lasset euch von Niemandem das Vertrauen rauben. Niemals wieder werdet ihr hier und jetzt sein. Glaubt an eine Zukunft und lasst sie leben, als wenn es keine Morgenröte mehr gäbe. Nichts von heute wird morgen noch existieren, wenn ihr nur daran denkt. Lebt im Hier und Jetzt, sorgt euch nicht darum, was andere sagen, sie wissen nicht um die Sorglosigkeit des Vermächtnisses, das sie hinterlassen. Lebt das Leben im Hier und Jetzt, nichts wird euch davon bleiben, wenn ihr ungeachtet der Vielfalt des Lebens Abschied nehmt. Bleibt wie ihr seid. Ihr seid toll, wie ihr das macht. Wir lieben euch.

Zur Vertonung: VA0002

Teile diesen Beitrag
1
0
Ich würde mich über Ihre Gedanken freuen, bitte kommentieren Sie.x
Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner