A0128: Ist es richtig, dass eine Seele ihre erste Fraktionskennung erhalten kann, bevor sie de facto geboren wird?

Teile diesen Beitrag

Das ist in der Tat so. Wenn eine Seele sich erfahren möchte und den Schöpfer dafür verlässt, kann sie vorher einer Fraktion beitreten. Daher werden Seelen vom Schöpfer entlassen, die unter anderem der Engelfraktion angehören. Andererseits gibt es auch Seelen, die keine Fraktionskennung tragen, wenn sie in die geistige Welt entlassen werden. Diese Neutralität zeigt sich in einem Beobachterstatus, den die Seele einnimmt. Später kann sie sich für eine Hauptfraktion entscheiden. Hierbei spielt es keine Rolle, ob eine Seele ihre Fraktionskennung im Schöpfer erhält oder erst später, nachdem die Seele de facto schon geboren wurde. Viele Wesen kommen als Engel, Teufel oder sogar als Dämon in das Universum, um dort nach dem Willen ihrer Fraktion zu wirken. Wenn die Seele sich entschließt, ihre Fraktionskennung im Schöpfer anzunehmen, sind ihr viele Möglichkeiten gegeben, die wir ein anderes Mal ansprechen wollen. Die Dämonen haben hier wieder eine eigene Rolle, die sie von der Engelfraktion und Teufelsfraktion unterscheidet. Wird ein Dämon erschaffen, wird der Prozess dabei anders durchgeführt. Dieser andersartige Prozess hat einen bestimmten Grund. Vieles davon ist euch Menschen nicht bewusst, aber wir werden diese Wissenslücke schrittweise schließen. Auch wollen wir noch einmal betonen: Welcher Fraktion ein Wesen angehört, bedeutet nicht, dass dieses Geistwesen auch genauso handelt, wie ihr es immer gelehrt bekommt. Vieles wird in der geistigen Welt anders wahrgenommen als bei euch auf der Erde. Engel bedeutet nicht immer gut und Teufel oder Dämon bedeutet nicht immer schlecht. Die Relativität zwischen diesen Welten ist groß und wir möchten für Klarheit sorgen, auch wenn das für viele von euch verstörend wirken könnte. Sind die Grundkenntnisse da und verstanden, klärt sich vieles von selbst. Der Dämon ist wirklich nicht so schrecklich, wir ihr glauben mögt. Nichts unterscheidet Engel, Teufel oder Dämon bei der Ausführung seiner Fraktionshandlungen. Der Dämon wird aber anders erschaffen und dies ist überaus interessant. Beizeiten hoffen wir, dass der Schreibling uns danach fragt, dann könnten wir das Thema vertiefen, auch wenn die Informationen bei euch zu einem Aufwühlen der Glaubenssätze führen wird. Wir hoffen aber trotzdem, dass alle Anwesenden verstehen werden, dass wirklich nicht alles so ist, wie es euch immer indoktriniert wird. Wir sind darauf gespannt, wie eure Reaktionen darauf sein werden.

Zur Vertonung: VA0128

Teile diesen Beitrag
0
Ich würde mich über Ihre Gedanken freuen, bitte kommentieren Sie.x
Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner