A0084: Welche Möglichkeiten gibt es, um in der nächsten Inkarnation nicht zu vergessen, wer man vorher war?

Teile diesen Beitrag

Das ist interessant, wir meinen sagen zu müssen, ihr selbst inkarniert niemals wieder auf der Erde. Daher würde die Person, die als Nächstes inkarniert, auch nicht vergessen, was sie auf der Erde erlebt hat, da sie selbst vorher nicht auf der Erde inkarniert war. Die Rückblicke einiger Personen sind immer die Leben anderer, selten ihre eigenen und dann ohnehin niemals von einem Leben auf der Erde. Ausnahmen bestätigen die Regel, aber grundsätzlich seid ihr noch nie vorher als Mensch auf diesem Planeten gewesen. Wir sagen auch noch das Folgende: Was wäre das Resultat davon, wenn eine Person inkarniert und schon alles weiß? Die Person würde keine Erfahrungen sammeln, weil sie schon vor-indoktriniert wurde. Deswegen ist es auch nicht ratsam, die Leben der anderen Inkarnationen zu kennen. Wir sagen auch, wenn ihr unbedingt die Leben der Anderen kennenlernen wollt, fragt sie danach, sie werden darauf in der einen oder anderen Form antworten. Wir sagen auch, lebt euer Leben, das ist viel spannender als das der Anderen. Die Leben der Anderen wurden gelebt und alles wurde in die Seele gespiegelt. Es wurde somit der Auftrag ausgeführt und das Ergebnis ist Wachstum für die Seele. Jede Inkarnation wird immer für Wachstum sorgen, egal wie erfolgreich das Leben am Ende war. Die Inkarnation geht dann wieder ihre eigenen Wege, bis die Seele erneut um Hilfe bittet, dann werden sich wieder alle Inkarnationen versammeln und beraten, wie die Hilfe aussehen kann. Wir sagen auch noch: Lebt das Leben wie ihr es wollt, alles ist immer gut, wenn ihr euch dabei wohlfühlt, dann ist garantiert, dass das Leben ein voller Erfolg für alle Beteiligten sein wird. Wir sagen auch noch, wenn ihr meint, eure Seele schaut euch nicht zu, dann seid gewiss, alles wird von der Seele so empfunden, wie ihr als Mensch es empfindet. Sie wird alles genauso wahrnehmen, wie ihr es wahrnehmt. Darum ist ein fröhliches Gemüt besser als ein verbissenes Gemüt. Alles ist miteinander verbunden, auch eure Gefühlswelten bilden hier keine Ausnahme. Wir sagen auch, nehmt das Leben als ein Geschenk an, das eure Seele euch geschenkt hat. Ein solches Geschenk werdet ihr nie wieder erhalten, es ist einmalig.

Zur Vertonung: VA0084

Teile diesen Beitrag
0
Ich würde mich über Ihre Gedanken freuen, bitte kommentieren Sie.x
Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner